Die Idee

MV Audioproductions wurde 2007 von Michael Vescovi gegründet. Die Idee hinter MV Audioproductions ist es, Film und Werbeproduzenten, Radiomachern und Musikern/Bands eine möglichst breite Palette an Produktionsmöglichkeiten zu bieten und jeweils die Planung und Organisation im ganzen Audiobereich zu übernehmen. Für Filmkunden heisst das, dass nicht entweder Komposition der Filmmusik oder Sounddesign oder Dialognachbearbeitung angeboten werden, sondern gleich die ganze Planung und Umsetzung der Audiopostproduktion über MV Audioproductions laufen kann. Selbstverständlich können aber auch nur gewisse Fachbereiche gebucht werden. Je nach Projekt stellt MV Audioproductions dann dem Kunden ein hochqulifiziertes Team zusammen.

Michael Vescovi

Michael Vescovi studierte von 2001 bis 2007 an der Musikakdemie Basel, Abteilung Jazz. 2006 diplomierte er als Klavierlehrer und 2007 absolvierte er erfolgreich, im ersten Jahrgang überhaupt, das Performance-Producing Diplom.Michael Vescovi studierte unter anderen Klavier bei Lester Menezes und Jasper van't Hof, Realisation bei Daniel Dettwiler, Komposition bei Hans Feigenwinter und Niki Reiser, Performanceensemble bei Gregor Hilbe.


Michael Vescovi